Dienstag, 18. September 2007

10 Jahre Ehe - 1 Woche Mallorca :-)

Baden, sammeln, Souvenirs, Souvenirs....



Wir haben die Ruhe und den Sommer genossen (und die Kinder vermisst - zum Glück!)
Posted by Picasa

Kommentare:

Cecile hat gesagt…

Na dann gratuliere ich euch noch ganz herzlichst dazu, heutzutage ist dies ja gar nicht mehr so selbstverständlich und wie mir scheint, pflegt ihr eure Beziehung. Aber gell, ihr wartetet nicht weitere 10 Jahre für einen Zweisamen Urlaub;-)
Habe dich auch vermisst und wollte schon bald mal nachfragen ob bei dir alles ok ist. Nun bin ich aber beruhigt.
Bis bald, liebe Grüsse
Cécile

Flurina hat gesagt…

liebe cécile!
ich hätte dir ja auch schon lange einiges zu sagen :-). becky ist ja wirklich super schön gekommen - und erst noch mit dem lässigen namensbändeli... treffen tut man mich immer samstags im woll-laden (nur diesen nicht - da hat barbara frei) oder in bern (aber nicht in der sadie, da noch nicht nachgesrickt)! u nume so zum säge: zwischen 21.8. und 5.9. habe ich dich auch MASSIV vermisst ;-))))! muss wohl nächstens mal als revanche eines meiner strickprojekte fotografieren und auf den blog stellen - du bis ja wirklich mega produktiv. bis bald,
f.