Samstag, 3. November 2007

Wollvorrat

Endlich ein Projekt, um meinem Wollvorrat zu Leibe zu rücken! Aarons Kaki-Saison hat begonnen und ich konnte nicht, widerstehen, diese als Model für die herbstliche Farbkomposition zu verweden. Der taillierte Pulli ist im Buch "Heisse Nadel" zu finden. und Poshyarns ist ganz begeistert davon. Also versuche ich's mit einer "alten" Harris Tweed, die vor 2 Jahren Liebe auf den ersten Blick war. Weitere Herbstliche Farbexzesse folgen - damit mich der Novemberblues gar nicht erst einholt...
Posted by Picasa

Kommentare:

barbara hat gesagt…

liebe flurina, tja, manchmal ist es eben mit der wolle genau gleich wie mit den khakis - gut lagern und reifen lassen bis...
lieben gruss, barbara

Cecile hat gesagt…

liebe flurina, auch ich lagere khakis die schon lange reif wären...aber ich bin nicht so schnell im essen...sprich stricken...
der pulli gefällt mir sehr und ich bin gespannt was dabei herauskommt.
es liebs grüessli, b.c.