Samstag, 26. Januar 2008

Geschenk einer lieben Freundin...

die wissen will, ob ich's schaffe, den Starfish-Shawl aus Knitting Nature von Norah Gaughan zu stricken ;-)!
Posted by Picasa

Kommentare:

Rina hat gesagt…

So eine Frage - das schaffst du ganz sicher !!!

Viel Spass beim Verstricken der tollen Wolle wünscht dir

Rina

Cecile hat gesagt…

Schöner Blumenstrauss, schönes Garn, ich bin auch sicher du schaffst es.
Grüessli nAch B. von C.

barbara hat gesagt…

und falls du nochmals den woll-laden kinderhütedienst benötigst (zum beispiel für die ersten 50 kritischen runden starfish...) - immer wieder gerne! lieben gruss, b.

barbara hat gesagt…

das nächste mal werde ich schauen, dass ich einen grösseren knäuel wolle am "faulen" stricklieseli habe - obschon ruben dann definitiv zu spät ins kino kommen würde...;)