Sonntag, 25. Mai 2008

Alle sind glücklich...

Nach gestrigem Hammerausgang mit den "Les trois Suisses" (habe Muskelkater vom Applaudieren) und vorgängigem feinem Nachtessen im Casino Burgdorf sind die Männer heute ans Seifenkistenrennen - zum Glück nur als Zuschauer. Ich konnte in dieser Zeit die verhasste Endphase eines lohnenden Projektes hinter mich bringen. Zum Schluss gemeinsamer Besuch des Konzertes der Harmoniemusik in der Stadtkirche... Schlusspunkt eines abwechslungsreichen Weekends!

Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da präsentierst du ein prachtvolles Stück das dir hervorragend steht, liebe Flurina!
Das Material? Leinen? Das Muster?
Ich MUSS demnächst wieder mal nach Burgdorf kommen! Ich werde dir telefonieren wann. Es wäre doch mal Zeit uns zu treffen. Zwar habe ich noch ein recht geballtes Programm. Melde mich spontan!
Geniesse den heutigen Tag, es soll 30°C warm werden!
Liebe Grüsse
Cécile

käthi dübi hat gesagt…

q guapa, u schön! nächstes mal ds gsicht o no druf, damiti di mal wieder gseh! ;-)