Sonntag, 8. Juni 2008

Känguruh

Aaron möchte etwas zum Thema Känguruh in den Kindergarten mitnehmen, da die Kinder dort dieses Thema behandet. Ruben weiss Rat: Er designt ein Känguruh für Aaron und näht und stopft es selbst. Sonntag Morgen ;-)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

barbara hat gesagt…

liebe flurina und andere kreative familienangehörige, das ist ja schon eine sehr bemerkenswerte leistung für den heutigen sonntagmorgen. während andere lieber den kopf in den sand stecken würden, wie ein anderes australisches tier... schön, wenn sich so tolle ideen so schnell umsetzen lassen! hätte ja auch gut sein können, dass die mama noch schnell einen nora gaughan pullover mit känguruh-taschen hätte stricken müssen.obwohl, das heft ist ja ausgeleiht... alles liebe auch vieren und einen weiterhin gschaffigen sonn(?!)tag, barbara