Samstag, 23. August 2008

Ein früher Herbst

... hat auch seine Vorteile. Frau hat das ganze Budget für die Winterkollektion schon im August ausgegeben ;-) Aber zuerst auch das Projekt vom letzten Winter noch fertiggestellt. die Starfish-Zangengeburt ist vorüber und wahr wohl lohnend. Spannend zu stricken, zumal das Resultat erst am Schluss begutachtet werden kann. Und nun müssen die Stiefel aus Den Haag amortisiert werden - und das am besten mit Cashmere-Trend von Lang. Was ist hier falsch??


Posted by Picasa

Kommentare:

barbara hat gesagt…

so schön! ich weiss gar nicht, ob ich den bewältigten starfish, die überwältigenden stiefel, den pelzbommel (aus hundert-prozentiger gewaltfreier tierhaltung?) oder das noch zu bewältigende cashmere-projekt (...)mehr bewundere. eigentlich wäre dies das perfekte gurten-theater outfit für heute abend, gell? wir verzichten jedoch und machen's uns mit älpermagronen gemütlich! alles liebe, barbara

käthi dübi hat gesagt…

WOOOOOOOWOOWOWOWO! so schön! well done powerflurina! :-) e muntsch us den haag, käthi