Freitag, 7. November 2008

Work in progress

Heute morgen um 06.12 Uhr wurde ich per E-Mail angefragt, ob ich fleissig am stricken sei. Mit einer kleinen Verzögerung möchte ich diese Frage mit "ja" beantworten - Stricken tu ich eigentlich immer. Glücklicherweise werde ich im Woll-Laden auch fündig, obwohl ich - wie es sich für eine Süchtige gehört - immer Besserung gelobe, gäbe es fast täglich einen Grund, wieder eine schöne Wolle zu kaufen... Momentan kämpfe ich mich durch ein Halbpatent aus einer wunderweichen Baby Seta (aus der Linea Rossa von Lana Grossa) für einen laaaangen Mantel und dazwischen werden Mitli gestrickt - Weihnachten naht ;-).
Posted by Picasa

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

:-)))))))
morgastund het gold im mund!!!

wow...das gseht jo scho vielversprechend us...bin gspannt uf's resultat ;-))
viel spass bim süchtig si!!!
a schön's weekend, carla

barbara hat gesagt…

guete morge, das sieht ja beeindruckend aus! aber, solche (woll-)berge haben wir ja gerne vor, hinter und um uns, gell? ich wüsste da noch den einen oder anderen knäuel soft-shetland... alles liebe, barbara