Samstag, 7. März 2009

Habu und FO

Ich werde mich den Engländerinnen und den Amerikanerinnen anschliessen und den Kusha Kusha Scarf stricken. Schon allein der "cones" wegen konnte ich nicht mehr widerstehen und musst die Habu bestellen. Wie die zwei stolz und aufrecht auf dem Gartentisch stehen finde ich umwerfend - von der Farbe ganz zu schweigen. Und dann habe ich ein FO (finished object) zu präsentieren. Dank der Spinnwebe und einigen Tipps vom knit-kit ist ein perfektes Dreiecktuch aus MerinoSeta von Lang entstanden...

Posted by Picasa

Kommentare:

Cecile hat gesagt…

Oh, sehr schön dein Dreiecktuch, schlicht und edel, schönes Grau!
Habu, interessant, Material wie Schal. Das möchte ich in den Händen spüren. Habe schnell im Raverly nachgeschaut. Von der Industrie zu den Knitters. Bist du auch angemeldet bei Raverly? Habe dich noch nirgends entdeckt.
Dir ein schönes Wochenende, gut Strick, bis bald einmal....wenn's warm wird...
Cécile

spinne hat gesagt…

Da gratuliert die Spinne aber sehr herzlich zu diesem wunderschönen Tuch! Sehr hübsch ist es geworden.