Dienstag, 19. Januar 2010

vorgeburt(s)tag?

gestern ein überraschungspäckli von magliamania. mit lieben worten - und das geschenk für klein schenk MUSSTE ich einfach aufmachen. das andere wartet bis morgen... von herzen dank! das grüne käppli kommt wie gerufen. stephan hat gestern nämlich gemeint er könne sich erinnern, dass wir bei unserem erstgeborenen ruben für die heimreise an die länggassstrasse 77 eins vom froueli ausleihen mussten. kann es sein, dass wir beim ersten kind nicht ALLES hatten??
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jööööööö.....schnussig....heeee die länggassstrasse kenne ich!!!
liebe grüsse lee-ann

Gabriela hat gesagt…

Ist das die Magliamania mit dem gleichnamigen Blog? Ich kann den seit Monaten nicht mehr aufrufen und vermisse C., denke immer wieder an sie.
Weisst du mehr?
Lieben Gruss
Gabriela

linnea hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes mützchen!
linnea